Petra Heck

Blick nach Oben……

wie eines meiner ausgestellten Bilder, so könnte die momentane Ausstellung im Hieber-Markt Lörrach heißen, denn man schaut unwillkürlich in die Höhe, wenn man den Markt betritt.
Dieter Hieber wollte nach dem Umbau des Ladenlokals eine Galerie integrieren. Das ist ein Ungewohnlicher Anblick in einem Supermarkt, aber von Herrn Hieber ist man ja so einiges an ungewönlichen Aktionen gewöhnt.

Das Anbringen der Bilder konnt nur über einen Kranwagen erfolgen. Eine schwierige Angelegenheit, aber das Ergebnis spricht für sich und den Markt.

Sehen sie selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.hieber.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.